BigFatLiar

Den Film würde ich gerne nochmal sehen...aber nur an nem bestimmten Laptop, auf nem bestimmten Sofa sitzend, zusammen mit bestimmten Personen...will dass ich mich genauso wieder fühle, wie ich mich zu dem Zeitpunkt fühlte...unbeschreiblich gut!!!Zu wissen geliebt zu werden,Liebe zu schenken,voll und ganz von Liebe erfüllt zu sein, das tut so gut...was ich den ganzen Tag mache?Lieben, vermissen, glücklich und traurig sein, weinen, dichten...ach, komm doch oder soll ich zu dir?=)Bald ist es so weit und ich bin ein Trottel...der Brief...war doof, ich schriebe jetzt einen komplett anderen...glaube ich.Es tut mir Leid...

Warum ich ein BigFatLiar bin?Weil ich hier doch nichts mehr schreiben wollte, aber es liest ja eh keiner...oder?

14.2.07 15:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen