Schule am Montag den 12.02.2007

Ja was soll ich zum heutigen Tag sagen?Reli, Latein und Sozialkunde...war wie immer cool und Mathe ging auch, Geschichte und Bio auch.Also war eigentlich cool, nur Schulspiel hat end genervt, ganz ehrlich, das ist ne totale Witzveranstaltung.Spielen ein blödes Stück und dann soll ich auch noch so ne billige Nebenrolle spielen...ICH???Ey ohne Witz, is sau eingebildet, aber ich kann echt ganz gut schauspielern, also wenn ich das so mit den anderen da vergleiche...außerdem kann ich künstlich ganz gut weinen...und sonst auch^^Aber die guten Rollen bekommen echt immer die, die nie aus sich herausgehen und einfach nicht schauspielern können und ich soll dann den Schrott spielen?Freddy und Anka ham auch so Pippifax-Kram abbekommen...Naja, das war jedenfalls nur Zeitverschwendung..hat's jemanden interessiert?Noch was: Heute in Sozialkunde gab's Kuchen, sau lecker, aber ich hab auf den Fluselboden im Klassenzimmer gekleckert...uuups^^

12.2.07 15:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen